August 2023

Davide Bordenca wurde per 1. August 2023 als Spezialseelsorger in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (E 2023/2025) am Liturgischen Institut der deutschsprachigen Schweiz mit Sitz in Fribourg beauftragt.

Rebecca Rogenmoser wurde per 1. August 2023 als Katechetin in Ausbildung (RPI) für die RPI-Praxisstelle (2023/2025) in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Claudia Schläfle-Freiermuth wurde per 1. August 2023 als Katechetin in Ausbildung (RPI) für die RPI Praxisstelle (2023/2025) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beautragt.

Martina Gassert wurde per 1. August 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Martina Ederer wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neuendorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt beauftragt.

Simone Marchon wurde per 1. August 2023 als Pfarreiseelsorgerin im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Juli 2023

Andreas Stüdli wurde per 1. Juli 2023 zum Kaplan in den Pfarreien St. Martin in Baar ZG und St. Matthias in Steinhausen ZG im Pastoralraum Zug Lorze ernannt.

Monika Lauper wurde per 1. Juli 2023 als Gemeindeleiterin ad interim in der Pfarrei St. Josef in Rheinfelden AG beauftragt.

Juni 2023

Ruth Maria Langner wurde per 1. Juni 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Jakobus Geiss LU, St. Theresia Gettnau LU, Johannes der Täufer Hergiswil LU, St. Theodul Menzberg LU, Johannes der Täufer Menznau LU und Peter und Paul Willisau LU im Pastoralraum Region Willisau beauftragt.

Nedjeljka Spangenberg wurde per 1. Juni 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Albin Ermatingen TG, St. Stefan Kreuzlingen-Emmishofen TG und St. Ulrich und Afra Kreuzlingen TG im Pastoralraum Regio Kreuzlingen beauftragt.