August 2023

Mirjam Dörfer wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG, St. Martin in Mumpf AG, Peter und Paul in Obermumpf AG, St. Leodegar in Schupfart AG, Bruder Klaus in Stein AG und St. Sebastian in Wallbach AG im Pastoralraum Mittleres Fricktal beauftragt.

Sara Esposito wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Ana Isabel Fernández wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Gallus in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

Antoinette Longobardi Beeler wurde per 1. August 2023 als Katechetin (KIL) in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Karin Marti wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Matthias in Steinhausen ZG im Pastoralraum Zug Lorze beauftragt.

Felix Pfister-Jauch wurde per 1. August 2023 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU sowie St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien beauftragt.

Alessia Ravara wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat beauftragt.

Nicole Serratore wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Silvan Wyss wurde per 1. August 2023 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Agatha in Buchrain-Perlen LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Stefanie Meier wurde per 1. August 2023 als Fachverantwortliche in der Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien mit Sitz in Baar ZG beauftragt.