April 2024

Dr. Markus Brun wurde per 21. April 2024 zum Pastoralraumpfarrer im neu errichteten Pastoralraum Wasserschloss und zum Pfarrer der Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.

Beat Reichlin wurde per 21. April 2024 im neu errichteten Pastoralraum Wasserschloss zum Kaplan in den Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.

März 2024

Franz-Josef Glanzmann wurde per 1. März 2024 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen BE im Pastoralraum Region Bern per 1. März 2024 beauftragt.

David Roland Weiss wurde per 1. März 2024 als Katechet (FH) in der Pfarrei Peter und Paul in Sulgen TG im Pastoralraum Thurgau Mitte beauftragt.

Februar 2024

Dr. Alois Jehle wurde per 1. Februar 2024 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission im Bistumskanton Schaffhausen mit Sitz in Neuhausen SH ernannt.

Dr. Ozioma Jude Nwachukwu wurde per 1. Februar 2024 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Marien in Thun BE und St. Martin in Thun BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Thomas Kyburz-Boutellier wurde per 1. Februar 2024 als Spitalseelsorger im Universitätsspital Basel beauftragt.

Januar 2024

Célestin Simbanduku wurde per 1. Januar 2024 zum Kaplan in den Pfarreien St. Margaritha in Breitenbach SO und Petri Stuhlfeier in Büsserach SO im Pastoralraum Thierstein ernannt.

Livia Elisabeth Wey-Meier wurde per 1. Januar 2024 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Region Sursee und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

Michael Lepke wurde per 1. Januar 2024 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL im Pastoralraum Birstal beauftragt.