Januar 2024

Claudio Tomassini-Balmer wurde per 1. Januar 2024 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Baden AG und St. Michael in Ennetbaden AG im Pastoralraum Aargauer Limmattal 2024 beauftragt.

Jürgen Bucher wurde per 1. Januar 2024 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG im Pastoralraum Oberthurgau beauftragt.

Flavia Schürmann wurde per 1. Januar 2024 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE im Pastoralraum Oberaargau beauftragt.

Stefan Hertrampf-Mutert wurde per 1. Januar 2024 als Heimseelsorger im Regionalen Pflegezentrum Baden AG beauftragt.

Simone Rudiger wurde per 1. Januar 2024 als Spitalseelsorgerin im Felix Platter-Spital Basel beauftragt.

Christina Wunderlin wurde per 1. Januar 2024 als Spitalseelsorgerin im Kantonsspital Aarau beauftragt.

Urs Elsener, Pfarrer, Hochdorf, wurde per 1. Januar 2024 zum Beauftragten für den Heilungs- und Befreiungsdienst im Bistum Basel ernannt.

Dominik Meier-Ritz, Diakon, Kriegstetten, wurde per 1. Januar 2024 zum Beauftragten für den Heilungs- und Befreiungsdienst im Bistum Basel ernannt.

Dezember 2023

Pater Antonio Šakota OFM wurde per 1. Dezember 2023 zum Missionar der Kroaten-Mission in Bern ernannt.

Stefan Keiser wurde per 1. Dezember 2023 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO im Pastoralraum Solothurn - Unterer Leberberg beauftragt.