Oktober 2023

Ursula Schmidt Mezger wurde per 1. Oktober 2023 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Aargau West in der Pfarrei Christ König in Zofingen AG beauftragt.

September 2023

Maria Hohl wurde per 15. September 2023 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Josef in Rheinfelden AG beauftragt.

DDr. Joseph Kalamba Mutanga wurde per 1. September 2023 zum Spiritual im Priesterseminar St. Beat in Luzern ernannt.

Stefano Ranfi wurde per 1. September 2023 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission Kanton Luzern mit Sitz in Emmenbrücke LU ernannt.

Bernhard Ollmert wurde per 1. September 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Zurzach-Studenland und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St.  Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Nikolaus in Schneisingen AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG im Pastoralraum Zurzach-Studenland ernannt.

Gregory Polishetti wurde per 1. September 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Thierstein und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO, St. Vinzenz in Beinwil SO, St. Margaritha in Breitenbach SO, Petri Stuhlfeier in Büsserach SO, Pauli Bekehrung in Erschwil SO und St. Stephan in Grindel SO im Pastoralraum Thierstein ernannt.

Cordula Napieraj wurde per 1. September 2023 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Zurzach-Studenland und als Gemeindeleiterin ad interim in den Pfarreien St. Agatha in Baldingen AG, St. Katharina in Kaiserstuhl AG, St. Nikolaus in Schneisingen AG, St. Oswald in Wislikofen AG und St. Verena in Zurzach AG im Pastoralraum Zurzach-Studenland beauftragt.

Carmen Rosette Stark-Saner wurde per 1. September 2023 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Thierstein und als Gemeindeleiterin in den Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO, St. Vinzenz in Beinwil SO, St. Margaritha in Breitenbach SO, Petri Stuhlfeier in Büsserach SO, Pauli Bekehrung in Erschwil SO und St. Stephan in Grindel SO im Pastoralraum Thierstein beautragt.

August 2023

Williams Chukwudi Ezeh wurde per 15. August 2023 zum Vikar in den Pfarreien des Pastoralraumes Region Bern ernannt.

Leonard Nnamdi Onuibgo wurde per 15. August 2023 zum Vikar in den Pfarreien des Pastoralraumes Region Bern ernannt.