Dezember 2023

Dr. phil. Olivia Forrer wurde per 1. Dezember 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Peter und Paul in Allschwil BL, St. Theresia in Allschwil BL und St. Johannes der Täufer in Schönenbuch BL im Pastoralraum Allschwil-Schönenbuch beauftragt.

Christa Wandeler-Wey wurde per 1. Dezember 2023 als Katechetin in den Pfarreien St. Stephan in Beromünster LU, St. Agatha in Neudorf LU, St. Mauritius in Pfeffikon LU, St. Margaretha in Rickenbach LU und Peter und Paul in Schwarzenbach LU im Pastoralraum Michelsamt beauftragt.

November 2023

Pius Troxler wurde per 1. November 2023 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Schaffhausen-Reiat und zum Pfarrer der Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat ernannt.

Dr. Matthias Neufeld wurde per 1. November 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Bern Oberland und zum Leitenden Priester der Pfarreien Heiliggeist in Interlaken BE und Guthirt in Meiringen BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Dr. Jose Joseph Palliyodil wurde per 1. November 2023 zum Kaplan in den Pfarreien St. Albin in Ermatingen TG, St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG, St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen TG im Pastoralraum Regio Kreuzlingen ernannt.

Dr. Samuel M. Behloul wurde per 1. November 2023 als Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Region Aarau beauftragt.

Albert Dani wurde per 1. November 2023 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Heilig Kreuz in Binningen BL im Pastoralraum Leimental beauftragt.

Oktober 2023

Urs Elsener wurde per 1. Oktober 2023 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraums Baldeggersee und zum Pfarrer der Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee ernannt.

Stefan Schmitz-Güttinger wurde per 1. Oktober 2023 als Pastoralraumleiter und als Gemeindeleiter a.i. im neu errichteten Pastoralraum Aargau West der Pfarreien Guthirt in Aarburg AG und St. Paul in Rothrist AG beauftragt.

Gabriele Carlo Balducci wurde per 1. Oktober 2023 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Bruder Klaus in Liestal BL im Pastoralraum Frenke-Ergolz beauftragt.