August 2023

Monika Poltera-von Arb wurde per 1. August 2023 zur Pastoralverantwortlichen des Bistums Basel ernannt.

Dr. Thomas Manoj Odalil OIC wurde per 1. August 2023 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes St. Wolfgang im Thal und zum Pfarrer der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Balsthal SO, St. Fridolin in Holderbank SO, St. Martin in Mümliswil SO und Urs und Viktor in Ramiswil SO im Pastoralraum St. Wolfgang im Thal ernannt.

Pater Michele De Salvia CS wurde per 1. August 2023 zum Pfarrer der Pfarrei S. Pio X in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt ernannt.

Raffaele Buono wurde per 1. August 2023 zum Missionar der Italienischsprachigen Mission in Liestal BL ernannt.

Pater Gustavo Rodríguez Juares CS wurde per 1. August 2023 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission in Basel ernannt.

Ruedi Beck wurde per 1. August 2023 zum Leitenden Priester der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern ernannt.

Dr. Joseph Kalamba Mutanga wurde per 1. August 2023 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und St. Maria in Würenlos AG im Pastoralraum Aargauer Limmattal ernannt.

Dr. Ignatius Okoli wurde per 1. August 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Unteres Freiamt und zum Leitenden Priester der Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin in Niederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG im Pastoralraum Unteres Freiamt ernannt.

Mathew Varughese wurde per 1. August 2023 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Thurgau Mitte und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Mauritius in Berg TG, Peter und Paul in Sulgen TG und Johannes der Täufer in Weinfelden TG im Pastoralraum Thurgau Mitte ernannt.

Bartlomiej Migacz wurde per 1. August 2023 zum Kaplan in den Pfarreien St. German in Abtwil AG, St. Nikolaus in Auw AG, St. Barbara in Dietwil AG, St. Anna in Mühlau AG, St. Rupert in Oberrüti AG und Mariä Geburt in Sins AG im Pastoralraum Oberes Freiamt ernannt.