August 2023

Pater Gustavo Rodríguez Juares CS wurde per 1. August 2023 zum Kaplan in der Pfarrei S. Pio X in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt ernannt.

Dr. Przemysław Krzysztof Słyszko wurde per 1. August 2023 zum Kaplan in den Pfarreien St. Agatha in Fislisbach AG, St. Johannes der Täufer in Mellingen AG, St. Wendelin in Tägerig AG und St. Leodegar in Wohlenschwil-Mägenwil AG im Pastoralraum Region Mellingen ernannt.

Dr. Przemysław Krzysztof Słyszko wurde per 1. August 2023 zum Kaplan der Polen Seelsorge Aargau mit Sitz in Fislisbach AG ernannt.

Pater Joseph Varghese OIC wurde per 1. August 2023 zum Vikar in den Pfarreien St. Marien in Biberist SO, Bruder Klaus in Gerlafingen SO, St. Mauritius in Kriegstetten SO und Guthirt in Lohn-Ammannsegg-Bucheggberg SO im Pastoralraum Wasseramt West-Bucheggberg ernannt.

Diakon Waldemar Cupa wurde per 1. August 2023 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Katharina in Gunzgen SO, Gervasius und Protasius in Hägendorf SO und St. Barbara in Kappel SO ernannt.

Claudia Nuber wurde per 1. August 2023 als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Peter Bader wurde per 1. August 2023 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Balsthal SO, St. Fridolin in Holderbank SO, St. Martin in Mümliswil SO und Urs und Viktor in Ramiswil SO im Pastoralraum St. Wolfgang im Thal beauftragt.

Sr. Mattia Fähndrich wurde per 1. August 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Franz-Josef Glanzmann wurde per 1. August 2023 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei St. Martin in Zuchwil SO im Pastoralraum Wasseramt Ost beauftragt.

Annette Jäggi wurde per 1. August 2023 als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Josef in Aesch BL, Johannes der Täufer in Duggingen BL und St. Martin in Pfeffingen BL im Pastoralraum Birstal beauftragt.